Brautkleider Kurz

Brautkleider Kurz 2018

Neben der Hochzeitstorte hatten wir viel guten K�se

on Oct 16, 2018
tags: Brautkleid

"Außer der Hochzeitstorte hatten wir eine Menge guten Käse, den sich alle für den Rest des Abends versteckten. Wir hatten Mitternacht walisische Snacks und ihre legendären Donuts (Auswahl an Marmelade oder Pudding), die sehr beliebt waren. Alle empfohlenen Weine waren fantastisch und wir hatten Negronis die ganze Nacht als Cocktail der Wahl. ""Unsere Floristen Charlie und Jess von One Flew Over waren ein Traum, mit dem wir arbeiten konnten. Wir waren fasziniert von den schönen Bildern, die auf ihrer Website veröffentlicht wurden, und als wir uns kennen lernten, wussten wir, dass sie das vintage brautkleider, was wir vorhatten, zum Leben erwecken konnten. Sie waren voller wunderbarer Ideen, aber wir schafften es, zu überzeugen, was wir wollten und die Blumen des Tages waren atemberaubend. "„St. John war wunderschön, besonders der Laubbogen um die Tür und die grünen Girlanden, die durch die Heringe im Esszimmer schlurften. Ich liebte mein rustikales Bouquet mit Schleifen und das Mieder für meine Brautjungfern. Alle Details haben auf Sie gewartet, einschließlich der Lieferkartons mit dem Namen und hinterlegt im Zetter Rathaus, wo wir uns vorbereitet haben.

1 visits |0 Comments|Reply

Related Posts

There are no comments on this post

Write a New Comment on Neben der Hochzeitstorte hatten wir viel guten K�se

Please Log In or Register to post comments.

[]