Wenn dein Sexualtrieb nicht so ist wie früher, hast du wahrscheinlich einen niedrigen Testosteronspi

Es ist normal, einen niedrigeren Sexualtrieb und weniger spontane Erektionen zu haben, wenn Sie älter werden.

Warum dein Herz eine gute Nachtruhe braucht

posted by rotecobra on Jan 15, 2019
tags:

Die Studie ergab, dass chronischer Schlafmangel und schlechte Schlafqualität die Wahrscheinlichkeit der Ansammlung von Fettablagerungen in den Arterien erhöhen - eine Erkrankung, die als Atherosklerose bekannt ist und die Wahrscheinlichkeit von potenzpille deutschland Herzinfarkt und Schlaganfall erhöht.

Es gibt viele Möglichkeiten, Herzkrankheiten zu bekämpfen, darunter "Arzneimittel, körperliche Aktivität und Ernährung", sagte der leitende Forscher Jose Ordovas. "Aber diese Studie betont, dass wir Schlaf als eine der Waffen einschließen müssen, die wir zur Bekämpfung von Herzkrankheiten einsetzen - ein Faktor, den wir jeden Tag gefährden."

Ordovas ist Forscher am Nationalen Zentrum für Herz-Kreislauf-Forschung in Madrid, Spanien.

In der neuen Studie verwendete sein Team Koronar-Ultraschall- und CT-Scans, um die Arteriengesundheit von fast 4.000 spanischen Erwachsenen zu verfolgen. Die Studienteilnehmer mit einem Durchschnittsalter von 46 Jahren hatten zu Beginn der Studie keine Herzerkrankung.

Ursache und Wirkung der Studie konnten nicht nachgewiesen werden, aber Personen, die weniger als sechs Stunden pro Nacht schliefen, hatten eine um 27 Prozent höhere Wahrscheinlichkeit, dass sie an Atherosklerose im ganzen Körper als diejenigen waren, die sieben bis acht Stunden pro Nacht schliefen, berichteten Ordovas und seine Kollegen.

2 visits |0 Comments|Reply

There are no comments on this post

Write a New Comment on Warum dein Herz eine gute Nachtruhe braucht

Please Log In or Register to post comments.

[]