zerderb

zerderb

Das Kleid kam von einer Website namens Jade Gowns shekleid.de

posted by zerderb on Mar 14, 2017
tags:

Schulmädchen Olivia Shaw war begeistert, als sie ein wunderschönes, maßgeschneidertes Promkleid für nur 120 £ sah. Mama Andrea schickte die Maße ihrer Tochter ab und bezahlte das Kleid. Aber was kam, war eine andere Farbe und paßte nicht einmal. Andrea sagte: "Es war schrecklich. Meine Tochter weinte, als sie es sah. Ich habe das auch so gemacht." Das Kleid kam von einer Website namens Jade Gowns, geglaubt, um in Singapur zu sein. Andrea sagte: "Es sah sehr legitiv aus, wie es eine englische Seite war. Alle Kleider waren wunderschön. " Sie waren besonders scharf auf die benutzerdefinierte fit Angebot, weil Olivia, 16 abschlussballkleider online kaufen, hat Gewichtsprobleme durch Medikamente nach dem Leiden eines Hirntumors verursacht, als sie sechs war. Andrea, von Runcorn, Cheshire, hat jetzt £ 350 auf einem High Street Kleid verbracht, nachdem die Website eine Rückerstattung verweigert hat. Sie sagte: "Ich bin wirklich wütend, diese Seiten dürfen in Großbritannien handeln." Jade Gowns antwortete nicht, wenn sie gebeten wurde, zu kommentieren.

3 visits |0 Comments|Reply

There are no comments on this post

Write a New Comment on Das Kleid kam von einer Website namens Jade Gowns shekleid.de

Please Log In or Register to post comments.

[]